Elektronik

EVS-Elektronik ist DIE Hardware - Entwicklung für Messelektronik und kompakte, Hochleistungs-Messsysteme. Unsere Hard- und Software-Entwickler schöpfen aus 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Betreuung von rechnergestützten Qualitätssicherungs-Systemen.

 

Die mehr als 5000 Messinterfaces und Messwert-Erfassungs- und Auswertesysteme, die von unseren Entwicklern, auch für andere namhafte Hersteller, erschaffen wurden, sind seit 25 Jahren in rauher Industrieumgebung in der ganzen Welt erfolgreich im Einsatz. 

 

Im Jahr 2009 schlossen sich die Entwickler "unter eigener Flagge" zusammen, mit dem Ziel eine neue Produktpalette modularer, kompakter und flexibler Messelektronik zu erschaffen, die im System mit Messrechnern anderer Hersteller sowohl den schrittweisen Umstieg von vorhandenen Systemen auf moderne Technologie als auch die Konfiguration neuer maßgeschneiderter Messsysteme ermöglicht.

 

Dieses Ziel wurde durch die intensive Zusammenarbeit mit blupeg GmbH und der nimbus GmbH schnell erreicht, so dass die neue Generation seit 2010  ihre Leistungsfähigkeit im Einsatz vor Ort erfolgreich unter Beweis stellen konnte.

 

EVS  - Elektronik